Marathon unter 4 h in 6 Monaten

von Martin Grüning
Marathon unter 4 h in 6 Monaten

Inhaltsangabe zu "Marathon unter 4 h in 6 Monaten"

Marathon fasziniert die Massen. Die meisten Marathon-Teilnehmer sind Freizeitläufer. Aber auch diese haben Ziele und Träume. Die magische Marathon-Marke liegt für diese Läufer bei 3:59:59 Stunden: "Einmal eine "3" vorne!" das ist der Traum der Marathon-"Mitläufer", die nie ein Rennen gewinnen, aber dennoch drei bis fünfmal pro Woche trainieren. Bei vielen dieser Läufer ist die Freizeit aber knapp bemessen. Partnerschaft (Familie) und Beruf erwarten Flexibilität, da soll das Zeitbudget, welches für das Laufen zur Verfügung steht zwar ausreichend bemessen sein, aber effektiv genutzt werden können. Unser RUNNER'S WORLD-Programm "3:59:59" zeigt, wie Sie sich in sechs Monaten eine realistische Chance erlaufen, mit geringstmöglichem Aufwand die magische 4:00-Stunden-Marke zu unterbieten mit einem Lächeln im Ziel.

Verlag:Meyer & Meyer
Erscheinungsdatum:01.04.2008