Martin Grüning Marathon unter 4 h in 6 Monaten

Inhaltsangabe zu „Marathon unter 4 h in 6 Monaten“ von Martin Grüning

Marathon fasziniert die Massen. Die meisten Marathon-Teilnehmer sind Freizeitläufer. Aber auch diese haben Ziele und Träume. Die magische Marathon-Marke liegt für diese Läufer bei 3:59:59 Stunden: "Einmal eine "3" vorne!" das ist der Traum der Marathon-"Mitläufer", die nie ein Rennen gewinnen, aber dennoch drei bis fünfmal pro Woche trainieren. Bei vielen dieser Läufer ist die Freizeit aber knapp bemessen. Partnerschaft (Familie) und Beruf erwarten Flexibilität, da soll das Zeitbudget, welches für das Laufen zur Verfügung steht zwar ausreichend bemessen sein, aber effektiv genutzt werden können. Unser RUNNER'S WORLD-Programm "3:59:59" zeigt, wie Sie sich in sechs Monaten eine realistische Chance erlaufen, mit geringstmöglichem Aufwand die magische 4:00-Stunden-Marke zu unterbieten mit einem Lächeln im Ziel.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen