Unser Familienbuch 2015

Cover des Buches Unser Familienbuch 2015 (ISBN:9783789346729)

Inhaltsangabe zu "Unser Familienbuch 2015"

Für viele Familien ist dieses Album seit Jahren ein treuer Begleiter. Mit wenig Aufwand lässt sich
hier ein Jahr Familienleben dokumentieren und archivieren. Ob Gedanken, Erlebnisse, Eintrittskarten
oder kleine Kunstwerke - alles findet darin seinen Platz. Die neue Ringbuchbindung sorgt dafür, dass
jetzt ganz unkompliziert Seiten ergänzt, aus- und umgeheftet werden können. Mit Einsteckfenster im
Cover für das schönste Familienfoto 2015. Eine bleibende Erinnerung an ein ganzes Jahr!

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:SCM Collection