Martin Guth "Mann, Papa ...!"

Inhaltsangabe zu „"Mann, Papa ...!"“ von Martin Guth

Martin Guth, Kabarettist, Kolumnist und Buchautor, hat es nicht leicht. Das Leben fordert ihn – als Vater, Ehemann und manchmal auch als Mann. In fünfzig aberwitzigen Geschichten verstrickt er sich in Ringkämpfen mit dem gemeinen Bücherwurm oder
philosophiert über Chipstüten-Phänomene und Memory-BHs. Er scheitert beim Hüpf-Roll-Plumps-Parcours in der Mutter-Kind-Turnstunde ebenso kläglich wie beim
„Abhalten“ seiner Tochter am Straßenrand, wo er einmal mehr vergeblich versucht, seinen inneren Schweinehund auszusetzen.

Zum ersten Mal serviert der Wortakrobat seine Humor-Häppchen als facettenreiches Satirebüffet mit unzähligen Deja-vu-Momenten rund um die schönste Katastrophe der Welt: die Familie.

Bekannt aus der Kolumnenreihe "Vatertage".

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi