Martin Häußermann Die 1000 schönsten Armbanduhren von 1925 bis heute

Inhaltsangabe zu „Die 1000 schönsten Armbanduhren von 1925 bis heute“ von Martin Häußermann

Der bekannte Fachjournalist Martin Häußermann stellt in diesem preiswerten Band 1000 der schönsten und wertvollsten Armbanduhren aus neun Jahrzehnten in Wort und Bild vor. Aufgeteilt in verschiedene Kategorien präsentiert er die faszinierendsten Exemplare aus der nahezu einhundertjährigen Geschichte der Armbanduhr. Der Uhrenenthusiast findet hier sämtliche berühmten Marken und die wichtigsten technischen Daten kenntnisreich aufbereitet. Ein Bilder- und Lesebuch, das all jene begeistern wird, die ein Herz für die kleinen Schmuckstücke am Handgelenk haben.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg