Martin H Jung Einführung in die Theologie

Inhaltsangabe zu „Einführung in die Theologie“ von Martin H Jung

Die Reihe bietet: - Basiswissen zu den wichtigsten Themen und Disziplinen - Konsequent ökumenisch - Übersichtlich gegliedert - Nützliche Hinweise auf weiterführende Literatur - Ideal zur Seminar- und Prüfungsvorbereitung. Was ist Theologie? Ist Theologie eine Wissenschaft wie andere? Soll ich Theologie studieren? Was kommt auf mich zu? Welche beruflichen Möglichkeiten habe ich damit? Wo kann ich Theologie studieren? Was muss ich beim Studieren beachten und bedenken? Auf diese und viele andere Fragen gibt dieser Band Antwort. Viele praktische Tipps und hilfreiche Hinweise, auch auf weiterführende Links und geeignete Literatur, runden das Werk ab. Es ist für evangelische und katholische Studierende gleichermaßen geeignet.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch