Martin Haberer 1200 Garten- und Zimmerpflanzen

Inhaltsangabe zu „1200 Garten- und Zimmerpflanzen“ von Martin Haberer

Geballtes Gärtnerwissen - 320 Bäume und Sträucher - 312 Stauden, Zwiebel- und Wasserpflanzen, Farne und Gräser - 222 Sommerblumen und Balkonpflanzen - 352 Zimmerpflanzen Dieses Buch präsentiert über 1200 bewährte Pflanzen für Haus und Garten. Übersichtliche Pflanzenporträts beschreiben die wichtigsten Erkennungsmerkmale sowie die Ansprüche der Pflanzen an Standort und Pflege. Ein wertvolles Nachschlagewerk für Hobbygärtner und Auszubildende in den grünen Berufen.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050