Martin Haberer 1200 Garten- und Zimmerpflanzen

Inhaltsangabe zu „1200 Garten- und Zimmerpflanzen“ von Martin Haberer

Geballtes Gärtnerwissen - 320 Bäume und Sträucher - 312 Stauden, Zwiebel- und Wasserpflanzen, Farne und Gräser - 222 Sommerblumen und Balkonpflanzen - 352 Zimmerpflanzen Dieses Buch präsentiert über 1200 bewährte Pflanzen für Haus und Garten. Übersichtliche Pflanzenporträts beschreiben die wichtigsten Erkennungsmerkmale sowie die Ansprüche der Pflanzen an Standort und Pflege. Ein wertvolles Nachschlagewerk für Hobbygärtner und Auszubildende in den grünen Berufen.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue