Martin Haberer Taschenatlas Stauden

Inhaltsangabe zu „Taschenatlas Stauden“ von Martin Haberer

Von Akelei bis Ziest: Hier finden Sie 312 Stauden in kurzen und übersichtlichen Pflanzenbeschreibungen mit Foto vorgestellt. Mit Herkunftshinweis der Pflanzen, ihren wichtigsten botanischen Merkmalen sowie Hinweisen zur Verwendung und Pflege liefert dieser Taschenatlas Ihnen wertvolle Informationen und hilft bei der Auswahl der richtigen Pflanzen. Erfahren Sie alles über die wichtigsten Erkennungsmerkmale der Pflanzen und ihre Standortansprüche. Besonders schöne Gartensorten werden hervorgehoben. Das Buch enthält die wichtigsten Staudenarten für die Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104