Martin Haberer Was ist das? Die 120 wichtigsten Beet- und Balkonpflanzen

Inhaltsangabe zu „Was ist das? Die 120 wichtigsten Beet- und Balkonpflanzen“ von Martin Haberer

Diese Lernkarten ermöglichen das schnelle Erkennen und das Lernen der markanten Daten der wichtigsten Beet- und Balkonpflanzen. Egal ob Sie als Auszubildender oder Student in der Straßenbahn oder im Zug schnell noch lernen wollen oder ob Sie die Lernkarten zum gezielten Einkauf von Pflanzen mitnehmen - die praktische Box passt selbst in die Jackentasche.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!