Webdesign: Das Handbuch zur Webgestaltung

Erscheinungsdatum:27.02.2017

Dirk1974s avatar
    Dirk1974vor einem Jahr
    Ein umfassender Ratgeber

Eine Webseite ist schnell erstellt. Doch will man mit ihr Erfolg haben sollte sie gut durchdacht sein. Genau da setzt dieses Buch an. Zuerst geht es darum sich mit seinem Projekt vertraut zu machen. Was will man vermitteln und wie will man es vermitteln. In 16 Kapiteln auf 783 Seiten werden alle Seiten zum Erstellen einer Webseite beleuchtet.
    Dabei werden u.a. auch wichtige Aspekte wie Urheberrecht nicht vergessen.
    Ich werde diesen Buch sicher noch oft für die Gestaltung meiner eigenen Seite in die Hand nehmen.