Martin Haller Refugees Welcome

Inhaltsangabe zu „Refugees Welcome“ von Martin Haller

Die Ereignisse und Debatten nach dem »langen Sommer der Migration « haben viele Fragen aufgeworfen: Wie können die Fluchtursachen wirksam bekämpft werden? Wie sollen Linke auf die »Boot-ist-voll-Politik« der Herrschenden reagieren? Kann die Linke die Abschiebepraxis stoppen? Und ist statt der Forderung nach Obergrenzen, ein neues Einwanderungsgesetz eine linke Perspektive? Welche Rolle spielen Migration und Grenzregime im Kapitalismus? Die vorliegende Textsammlung umfasst Interviews und Artikel unterschiedlicher Autorinnen und Autoren, die diesen Fragen aus verschiedenen Perspektiven nachgehen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!