Martin Hallmen Die Strumpfbandnatter

Inhaltsangabe zu „Die Strumpfbandnatter“ von Martin Hallmen

Bei der Gewöhnlichen Strumpfbandnatter handelt es sich um einen Klassiker der Terraristik!
Die Schönheit ihrer zahlreichen Unterarten ist gepaart mit einer großen Vielfalt biologischer Phänomene. Das macht die gewöhnliche Strumpfbandnatter einmalig unter den Schlangen.
•Systematik und Körperbau
•Die faszinierende Biologie: Aus dem Leben der Strumpfbandnatter
•Alle Informationen zur artgerechten Haltung: Vom geeigneten Terrarium über Einrichtung und Technik bis hin zur Fütterung
•Erfolgreich nachzüchten: Paarungsstimulation und Aufzucht der Jungtiere
•Problemlösungen: Wie man die häufigsten Fehler bei der Pflege vermeidet, und wie man kranken Tieren helfen kann
•Brillante Fotos

Die Freiheit, frei zu sein

Seralina1989

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee