Walters wilde Abenteuer

von Martin Handford
Walters wilde Abenteuer

Inhaltsangabe zu "Walters wilde Abenteuer"

Diesmal schlägt es Walter ins erstaunliche Reich der Phantasie. Kundenrezension von Ulrike Horn: "Die gesamte Reihe der "Walter"-Wimmel-und-Such-Bücher gehören bei uns zu den "Klassikern" im Kinderzimmer! Zwar fast ohne Text, aber dafür mit so viel liebevollem und detailiertem Bildmaterial, dass man aus dem Erzählen und Beschreiben gar nicht mehr herauskommt! Es sind auf jeder Seite einige Dinge oder Personen zu suchen, und nebenbei entdeckt man noch viele kuriose Einzelheiten - ideal für lange Fahrten oder als Beschäftigung: alleine, zu zweit oder mit den Eltern. Wundervolle Bücher für gross und klein und auch beim 10. Mal Anschauen findet man noch etwas, das man vorher noch nicht gesehen hat."

Verlag:Patmos
Erscheinungsdatum:01.01.1990