Martin Hasenpflug Profi-Fußballtraining für Alle

Inhaltsangabe zu „Profi-Fußballtraining für Alle“ von Martin Hasenpflug

Wo wird heutzutage professionell trainiert? In den 25.000 Amateurklubs Deutschlands kaum. Mit der richtigen Anleitung gelingt die Fußballerausbildung jedoch spielend.
Noch nie gab es in einer derart kompakten Form so viele Übungen wie in diesem Buch. Sie sind methodisch aufeinander abgestimmt und auf Lernerfolg, Simplizität und wechselnde Spieleranzahl getrimmt.
Enthalten sind komplette Trainingseinheiten in Schwerpunkten. Innerhalb von acht Wochen entsteht eine vollorganisierte Spielweise, geprägt von Ballsicherheit und Angriffspressing.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86