Wir hören niemals auf

Wir hören niemals auf

Inhaltsangabe zu "Wir hören niemals auf"

In diesem Buch wird die Geschichte der violetten Anhängerschaft, ausgehend von den Anfängen einer organisierten Fanszene in den 1970er Jahren bis hin zur Beinahe-Pleite der Austria in der Saison 2015/16, ausführlich nachgezeichnet. Analysiert wird diese turbulente Entwicklung dabei anhand unterschiedlichster Kriterien, wie etwa Gewalttätigkeit & Ausschreitungen, Ausdrucksmittel & Anfeuerungsrituale oder Freundschaften & Rivalitäten.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:08.11.2017