Martin Haussmann bikablo® 1

Inhaltsangabe zu „bikablo® 1“ von Martin Haussmann

Visuelles Wörterbuch - Ein einzigartiges Nachschlagewerk der Bildsprache mit hunderten von erfolgreichen Bildsymbolen in der einfach zu zeichnenden bikablo®-Technik.

Visualisieren Sie! Sagen Sies durch die Blume (oder die Glühbirne, die Gewitterwolke, den Wegweiser).
Arbeiten Sie mit der Kraft der Bilder, um Gespanntes zu lösen, Kompliziertes zu strukturieren, Schwieriges auszusprechen, Abstraktes greifbar zu machen und Entscheidendes merkbar. Bilder machen jedem/r Spaß, wirken emotional und verbindend und transportieren Inhalte oft besser als Worte.
Der „Ur-bikablo®“ (Bilder-Karten-Block) ist Ihre Eintrittskarte in die Welt der Visualisierung: Martin Haussmann, Illustrator, erfahrener Visual Facilitator und Geschäftsführer der bikablo ®-akademie hat hunderte von erfolgreichen Bildsymbolen zusammengestellt und so ein einzigartiges Nachschlagewerk der Bildsprache geschaffen, das speziell auf die Bedürfnisse von Trainern, Moderatoren und Beratern zugeschnitten ist.

Mit dem Trainer-Wörterbuch der Bildsprache treffen Sie den Nagel auf den Kopf, selbst wenn es komplex wird. Die Zeichnungen sind so einfach gehalten, dass Sie sie problemlos mit Filzmarkern durchpausen, variieren und auf dem Flipchart nachzeichnen können, auch wenn Sie bisher der Meinung waren, dass Sie gar nicht zeichnen können.

Der bikablo® 1 darf auch in Ihrem Moderatorenkoffer nicht fehlen!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010