Irgendwie hatten wir uns das anders vorgestellt: Der Traum vom perfekten Urlaub

Cover des Buches Irgendwie hatten wir uns das anders vorgestellt: Der Traum vom perfekten Urlaub (ISBN:9783838725413)

Inhaltsangabe zu "Irgendwie hatten wir uns das anders vorgestellt: Der Traum vom perfekten Urlaub"

Wer kennt ihn nicht, den Traum vom vollkommenen Urlaubsglück? Aber die Realität sieht häufig anders aus. Wir sind gereizt, gelangweilt oder wissen mit unserer freien Zeit nichts anzufangen. Ist das vielleicht sogar symptomatisch für unser ganzes Leben? Loslassen und genießen können hat nicht nur mit dem richtigen Reiseziel zu tun. Martin Hecht zeigt auf humorvolle Weise, wie wir Reiselust statt Reisefrust gewinnen, wie man aus Situationen das Beste macht, in denen alles schiefzugehen scheint, und wie entspanntes Nichtstun eigentlich geht. Denn erst gelungene Urlaubstage sind reiche, volle Tage, von denen wir viel mehr mit nach Hause nehmen können als nur ein bisschen Abwechslung.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Eichborn digital