Lebenskrisen bewältigen

Cover des Buches Lebenskrisen bewältigen (ISBN: 9783451612244)

Inhaltsangabe zu "Lebenskrisen bewältigen"

In einer schweren Schicksalsstunde, als seine junge Frau gestorben war und er mit seinem Sohn Jakob alleine blieb, fühlte Martin Hecht nicht nur Schmerz und Verzweiflung in sich, sondern ganz unerwartet auch eine verborgene Kraft. In diesem Buch zeigt er, dass in uns allen verborgene Kräfte stecken, die uns ermöglichen, in allen denkbaren Lebenskrisen mit dem Leid und dem Schmerz, die sie begleiten, auf Augenhöhe zu bleiben. Er ermutigt dazu, sich dem unvermeidlichen Leid zu stellen und an seiner Bewältigung zu arbeiten.

Verlag:Kreuz Verlag
Erscheinungsdatum:01.02.2014