Martin Heidegger Vorträge und Aufsätze

Inhaltsangabe zu „Vorträge und Aufsätze“ von Martin Heidegger

Diese Sammlung umfaßt: Teil I: Die Frage nach der Technik, Wissenschaft und Besinnung, Überwindung der Metaphysik, Wer ist Nietzsches Zarathustra?, Teil II: Was heißt Denken? Bauen Wohnen Denken Das Ding, '...dichterisch wohnet der Mensch... Teil III: Logos (Heraklit, Fragment 50), Moira (Parmenides, Fragment VIII, 34-41), Aletheia (Heraklit, Fragment 16). Heideggers Erörterungen haben in ihrer Vielfalt die Philosophie des 20. Jahrhunderts ungeahnte Perspektiven eröffnet, nachhaltig ist besonders sein Einfluß auf die Theologie.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104