Martin Heine Martin Heine - dream art emotion - Wandgemälde (Wandkalender 2014 DIN A4 hoch)

Inhaltsangabe zu „Martin Heine - dream art emotion - Wandgemälde (Wandkalender 2014 DIN A4 hoch)“ von Martin Heine

Bekannt geworden ist der Künstler Martin Heine vor allem durch seine Malerei auf Leinwand und Körper. Mit Ausstellungen in den USA, Dubai, Deutschland, Österreich und Italien hat die Popularität seiner Kunstwerke in den letzten Jahren stark zugenommen. Der sehr eigene, einfach wiedererkennbare Stil erinnert an organisch anmutende Architekturen, leicht abstrakter aber doch surrealistischer Kompositionen aus fließendem Feuer, Schlingpflanzen, Quallen und polypenartigen Fantasiewesen, entweder aus den Tiefen der Ozeane oder den Nebeln ferner Galaxien. Man denkt, die Bilder seien nicht von dieser Welt. Je intensiver man diese Malereien betrachtet, umso tiefer dringt man ein in eine Welt faszinierender Wesen in turbulenten Flüssigkeiten die im Fluss der Gesamtdynamik miteinander interagieren. Es werden Gefühle hervorgerufen, Fantasien erweckt und Emotionen freigesetzt; in einer bis dato noch nie da gewesenen Form moderner Kunst.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee