Martin Herbst Das Malbuch: Fingerbilder

Inhaltsangabe zu „Das Malbuch: Fingerbilder“ von Martin Herbst

Malen macht fast allen Kindern Spaß. Allerdings fällt es vor allem den jüngeren noch schwer, Umrisse frei zu zeichnen, was oft frustrierend für die Kleinen ist. Fingerbilder hilft über diese Schwelle hinweg. Hier benutzt das Kind seine eigene Hand als Schablone, um die Konturen zu zeichnen. Erstaunlich, was man mit einer Hand alles darstellen kann! Menschen, Tiere, Pflanzen, Autos und noch vieles mehr ...
Dieses Malbuch ist voller abwechslungsreicher Hintergrundmotive mit Vorschlägen, wie man sie mit Figuren und Gegenständen füllen kann, indem man Hand und Finger nachmalt.

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor