Das Malbuch: Fingerbilder

Das Malbuch: Fingerbilder

Inhaltsangabe zu "Das Malbuch: Fingerbilder"

Malen macht fast allen Kindern Spaß. Allerdings fällt es vor allem den jüngeren noch schwer, Umrisse frei zu zeichnen, was oft frustrierend für die Kleinen ist. Fingerbilder hilft über diese Schwelle hinweg. Hier benutzt das Kind seine eigene Hand als Schablone, um die Konturen zu zeichnen. Erstaunlich, was man mit einer Hand alles darstellen kann! Menschen, Tiere, Pflanzen, Autos und noch vieles mehr ...
Dieses Malbuch ist voller abwechslungsreicher Hintergrundmotive mit Vorschlägen, wie man sie mit Figuren und Gegenständen füllen kann, indem man Hand und Finger nachmalt.

Verlag:Märchenwald
Erscheinungsdatum:12.07.2017