Und der Himmel kennt keine Tränen

Und der Himmel kennt keine Tränen

Inhaltsangabe zu "Und der Himmel kennt keine Tränen"

Die letzten zwei Jahre vor der Jahrtausendwende waren eine ereignisreiche Zeit. Wir glaubten, die Welt aus den Angel heben, sie nach unseren Vorstellungen verändern und lenken zu können und merkten nicht wie uns die Schatten der Vergangenheit, unserer Kindheit, immer wieder einholten. Wir fühlten uns endlich unabhängig und frei und niemand konnte unseren Tatendrang mehr aufhalten. Wir hatten einen Job und verdienten gutes Geld. Jeder hatte viele Jahre für sich allein gekämpft und war überzeugt, keinen Bundesgenossen zu haben. Zu spät wurden wir uns dieses Irrtums bewusst.
Die vorliegende Erzählung ist die Geschichte über Wünsche, Träume und Hoffnungen, über Familie und Glück und über die Leidenschaft, ein Ziel zu erreichen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:08.04.2017