Und der Himmel kennt keine Tränen

Und der Himmel kennt keine Tränen

Inhaltsangabe zu "Und der Himmel kennt keine Tränen"

Die vorliegende Erzählung ist die Geschichte über Wünsche, Träume und Hoffnungen, über Familie und Glück und über die Leidenschaft, ein Ziel zu erreichen. Die letzten zwei Jahre vor der Jahrtausendwende waren eine ereignisreiche Zeit. Wir glaubten, die Welt aus den Angel heben, sie nach unseren Vorstellungen verändern und lenken zu können und merkten nicht wie uns die Schatten der Vergangenheit, unserer Kindheit, immer wieder einholten. Wir fühlten uns endlich unabhängig und frei und niemand konnte unseren Tatendrang mehr aufhalten. So machten wir uns auf nach Ostafrika, nach Tanzania, zum Kilimanjaro, zum Gipfel der Freiheit um das Leben zu genießen, aber das Schicksal war schon weit vorausgeeilt

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:09.04.2017