Ewiges Leben?

Ewiges Leben?

Inhaltsangabe zu "Ewiges Leben?"

Sie fragen sich, ob dieses Leben wirklich alles ist, trauern gerade oder werden gar selbst mit Ihrer eigenen Sterblichkeit konfrontiert?

Vielleicht hinterfragen Sie aber auch einfach nur unsere ach so rationale Welt oder sind auf der Suche nach dem Sinn unseres Daseins?

Im neuem Buch von Martin Heyden finden Sie schlüssige und leicht nachvollziehbare Antworten zu einem Thema, das in unserer Gesellschaft nur zu gerne verdrängt wird: der Tod und die Frage nach einem möglichen Danach.

Gehen Sie mit dem Autor auf eine faszinierende Entdeckungsreise und lesen Sie Antworten zu Fragen, von denen Sie vielleicht noch nicht einmal wussten, dass Sie sie haben.

Dieses Buch wird Ihnen anhand von vielen spannenden Fragestellungen schlüssig aufzeigen, dass der Tod keinesfalls das Ende ist, sondern vielmehr ein Anfang.

ISBN:9783981970500
Verlag:Heyden, Irene