Martin Heyden Jenseitige Welten

Inhaltsangabe zu „Jenseitige Welten“ von Martin Heyden

Wenn es überhaupt so etwas wie einen Beweis für ein Leben nach dem Tod gibt, dann sind es wohl die verblüffenden Gemeinsamkeiten der persönlich gemachten spirituellen Erfahrungen von Menschen, wie Sie und ich es sind. In seiner Buchreihe "Auf der Suche nach der Ewigkeit" hat der Autor Martin Heyden eine Fülle von Indizien dargelegt, die nur einen zwingenden logischen Schluss zulassen: Ein Leben nach dem Tod ist nicht Wunschdenken oder Kindheitsphantasie, sondern vielmehr Fakt und Realität. Man muss schon bewusst wegschauen, um nicht das zu erkennen, was offensichtlich und wahr ist. Wir sind unsterbliche spirituelle Wesen, die es erfahren, Mensch zu sein und nicht materielle Automaten, die einzig dazu da sind im System zu funktionieren. In diesem Buch nun lässt der Autor die Menschen zu Wort kommen, die eine spirituelle Erfahrung selbst gemacht oder miterlebt haben. Lesen Sie Erfahrungsberichte und Erläuterungen zu den großen Themen der Spiritualität: · Nahtoderfahrungen · Außerkörperliche Erfahrungen · Sterbebetterfahrungen · Visionen und Hellsichtigkeit · Vorahnungen · Reinkarnationserinnerungen · Imaginäre Freunde von Kindern · Und vieles mehr Lassen Sie sich von den immer wiederkehrenden Gemeinsamkeiten des persönlich Erlebten aufzeigen, dass Sie kein Produkt des Zufalls sind, sondern weit mehr als das, was Sie jeden Morgen im Spiegel anlächelt.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein