Martin Hirte Impfen - Pro & Contra

Inhaltsangabe zu „Impfen - Pro & Contra“ von Martin Hirte

Für alle, die sich fragen, welche Impfungen wirklich notwendig sind, gibt der Kinderarzt Martin Hirte in diesem sachkundigen Ratgeber Entscheidungshilfen. Anhand neuester Forschungsergebnisse informiert er ebenso über mögliche Risiken. Er bietet einen umfassenden Überblick über jede einzelne Impfung, sodass jeder schnell und pragmatisch entscheiden kann, welche Impfungen er für sich selbst oder seine Kinder als sinnvoll erachtet.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch