Martin Holtermann Actio. Lateinisches Unterrichtswerk / Schülerarbeitsbuch 1

Inhaltsangabe zu „Actio. Lateinisches Unterrichtswerk / Schülerarbeitsbuch 1“ von Martin Holtermann

Das Schülerbuch umfasst 20 Lektionen mit je 8 Seiten Lektionstext, Informationstext, lektionsbegleitende Arbeitsgrammatik und Übungen. Die fünf Extraseiten mit Lesestücken dienen der Festigung des bisher Gelernten. Vier Methodenseiten fördern den Aufbau allgemeiner Kompetenzen.§§Die ersten zwölf Lektionen begleiten eine Gruppe von Kindern und deren Eltern in ihrem Alltag, bei Festen und ihren Erlebnissen in der Stadt Rom. Darauf folgen Lektionen in denen Fabeltiere und Zauberwesen aus der Mythologie im Mittelpunkt stehen. Die Anfänge Roms bilden den Abschluss von Band 1.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis