Actio. Lateinisches Unterrichtswerk / Schülerarbeitsbuch 1

von Martin Holtermann
Actio. Lateinisches Unterrichtswerk / Schülerarbeitsbuch 1

Inhaltsangabe zu "Actio. Lateinisches Unterrichtswerk / Schülerarbeitsbuch 1"

Das Schülerbuch umfasst 20 Lektionen mit je 8 Seiten Lektionstext, Informationstext, lektionsbegleitende Arbeitsgrammatik und Übungen. Die fünf Extraseiten mit Lesestücken dienen der Festigung des bisher Gelernten. Vier Methodenseiten fördern den Aufbau allgemeiner Kompetenzen.§§Die ersten zwölf Lektionen begleiten eine Gruppe von Kindern und deren Eltern in ihrem Alltag, bei Festen und ihren Erlebnissen in der Stadt Rom. Darauf folgen Lektionen in denen Fabeltiere und Zauberwesen aus der Mythologie im Mittelpunkt stehen. Die Anfänge Roms bilden den Abschluss von Band 1.

Sprache:Latein
Verlag:Klett