Martin Howden Game Of Thrones von A-Z

Inhaltsangabe zu „Game Of Thrones von A-Z“ von Martin Howden

Wer wird den Eisernen Thron besteigen und die Macht über die Sieben Königreiche erlangen? Diese Frage bewegt seit Jahren die Leser der Bestseller-Reihe Das Lied von Eis und Feuer und seit der Ausstrahlung der TV-Adaption in Deutschland Millionen von Game of Thrones-Fans. Dieser Guide liefert wertvolle Hintergrundinfos rund um die Fantasy-Kultserie – mit Spoilerwarnung, um nicht zu viel zu verraten!
Der Leser erfährt von A bis Z, worauf es dem Autor George R.R. Martin sowie den Produzenten bei der Verfilmung ankommt und wie die charismatischen Schauspieler zu ihren Rollen kamen. Es werden Insiderdetails zum Dreh, zu den Kostümen, zu der erfundenen Dothraki-Sprache und den Locations offenbart, die von Irland über Malta und Kroatien bis Island reichen. Fotos von den beliebten Stars aus der Serie sowie ein Episodenguide zu Staffel eins und zwei runden das Game of Thrones von A bis Z ab. Das Buch ist ein Wegweiser durch die fantastische Welt von Westeros, mit dem sich das Warten auf die nächsten Staffeln verkürzt – ein Muss für alle Fans!

Spannende Hintergrundinfos zu Game of Thrones. Aber aufpassen: Spoiler nicht ausgeschlossen! ;-)

— TraeumenVonBuechern

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

• Das Buch

Game Of Thrones von A-Z

Masau

07. January 2014 um 13:24

Ein wirklich interessantes Werk, was man jedem Fan nur empfehlen kann. Gibt schöne Details über die Produktion und die Darsteller.