Meine Stadt im Himmel

Cover des Buches Meine Stadt im Himmel (ISBN:9783732248421)

Inhaltsangabe zu "Meine Stadt im Himmel"

Für Timeon sollte es ein ganz normaler Start in die erste Woche des neuen Schuljahres werden, jedoch kommt es manchmal einfach anders als man denkt. Der 17- Jährige Schüler erlebte die wohl unglaublichsten Tage seines jungen Lebens. Er selbst kann es sich bis heut nicht erklären wie es überhaupt dazu kam und warum genau er die Chance erhielt, diese sehr außergewöhnlichen Begegnungen zu machen.„Meine Stadt im Himmel“ ist die Geschichte über Verluste, große und kleine Erfolge, der anziehenden Wirkung einer lukrativen, jedoch riskanten Wette und wie simpel sich manche Dinge lösen und erklären lassen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.08.2013