Martin J. Gannon Understanding Global Cultures: Metaphorical Journeys Through 23 Nations

Inhaltsangabe zu „Understanding Global Cultures: Metaphorical Journeys Through 23 Nations“ von Martin J. Gannon

• Rezension zu "Understanding Global Cultures: Metaphorical Journeys Through 23 Nations" von Martin J. Gannon

Understanding Global Cultures: Metaphorical Journeys Through 23 Nations

Perlchen

10. August 2009 um 15:09

Hier werden 23 Nationen anhand von Metaphern beschrieben. Genannt seien hier z.B. das türkische Teehaus und die deutsche Symphonie. Beim Lesen des Buches habe ich viel gelernt - vor allem über mich selbst. Ich habe entdeckt, wie typisch deutsch ich eigentlich bin und wie passend die meisten beschriebenen Eigenschaften der verschiedenen Kulturen sind. Auch meine Kommilitonen haben die Richtigkeit bestätigt. Empfehlenswert, wenn man international tätig sein möchte im späteren Leben!