Understanding Global Cultures: Metaphorical Journeys Through 23 Nations

Verlag:SAGE Publications Ltd
Erscheinungsdatum:01.01.2001

Perlchens avatar
    Perlchenvor 9 Jahren
    Rezension zu "Understanding Global Cultures: Metaphorical Journeys Through 23 Nations" von Martin J. Gannon

Hier werden 23 Nationen anhand von Metaphern beschrieben. Genannt seien hier z.B. das türkische Teehaus und die deutsche Symphonie.

Beim Lesen des Buches habe ich viel gelernt - vor allem über mich selbst. Ich habe entdeckt, wie typisch deutsch ich eigentlich bin und wie passend die meisten beschriebenen Eigenschaften der verschiedenen Kulturen sind. Auch meine Kommilitonen haben die Richtigkeit bestätigt. Empfehlenswert, wenn man international tätig sein möchte im späteren Leben!