Alle Bewerbungen

Hallo, ich bin ganz neu hier.
Vor kurzem habe ich meinen Roman bei der Edition Winterberg publiziert. Es würde mich sehr interessieren, wie andere Leute ihn finden. Die Feedbacks sind durchaus unterschiedlich bislang.
Wer von Euch interessiert ist, das Buch zu lesen und ein wenig darüber zu schreiben: Herzlich willkommen.
Eine kleine Warnung: Die Thematik wurde sehr eigenwillig aufbereitet, die inneren und äußeren Wirklichkeiten ringen ständig miteinander.
Weitere Details sind auf der Website zum Buch einzusehen. www.jo-flie-fi.de
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hat, es zu lesen und darüber zu schreiben.

Autor: Martin Jaeger
Buch: Johannas fliegende Fische
2 Fotos

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen.

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt spannend. Ich versuch mein Glück und hüpf in den Lostopf. :)

@Jeanette_Lube

Freue mich sehr darüber, das klappt bestimmt. Noch einen Moment Geduld, bitte. Ich werde in jedem Fall ein Printbuch verschicken und kein Ebook.

Hallo, Jeanette,
gerne übersende ich Ihnen das Buch zur Lektüre. Bitte teilen Sie Ihre Adresse mit und senden sie an

Hallo, angel1843,

Hallo, angel1843,

Manuela_Prien

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt vielversprechend, sehr gerne würde ich mitlesen.

@Manuela_Prien

Prima, gebongt. Bitte schicken Sie mir Ihre Adresse an
martinjaeger@jo-flie-fi.de
Bitte recht kurzfristig, da ich ab 24.10. für 10 Tage verreise. Vielen Dank.

Vampir989

Alle Bewerbungen

Das klingt wirklich nach einer sehr interessanten und lesenswerten Geschichte.Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und hat meine Neugierde geweckt.Auch das Cover finde ich sehr ansprechend und es zieht mich gleich magisch an.Gern würde ich an der Leserunde teilnehmen und mit diskutieren.

SunshineBaby5

Alle Bewerbungen

Das Cover und die Leseprobe finde ich vielversprechend. Es klingt nach einer spannenden und düsteren Geschichte die sehr neugierig macht. Ich würde mich gerne für die Leserunde bewerben.

Alle Bewerbungen

Hallo,ich fand die Leseprobe spannend und würde gernewissen wie es weitergeht.Ich werfe mich auch noch schnell in den Lostopf!

vor 12 Monaten

Hallo, liebe Interessenten,
Vom 24.10-2.11.17 bin ich auf Reisen. Anschließend werde ich die Bücher an die Interessenten verschicken. Dafür bitte ich um Eure Adresse an
martinjaeger@jo-flie-fi.de
Ich freue mich auf Eure Feedbacks. Vielen Dank

Beitrag einblenden

Hallo lieber Martin Jaeger ich habe dein Buch gelesen-es konnte mich leider nicht so fesseln wie ich gedacht habe.Da ich aber keine schlechte Benotung machen möchte,gebe ich 3 Sterne und meine Rezension werde ich die nächsten Tage noch machen.Vielen Dank das ich aber dein Buch lesen durfteLiebe Grüße Michaela

@Katzenmicha

Hallo,Michaela, danke für das Feedback. Durch Dein Feedback wird mir erneut klar, dass das Buch nicht für jedermann geschrieben ist. Tatsächlich hat es die meisten Anhänger in der Erfinderszene gefunden, die die einschlägige Problematik wiedererkennen, neugierig auf Lösungen sind. Geichwohl meinen Dank für Deine Lektüre und Dein Interesse.

Beitrag einblenden

So lieber Martin Jaeger,ich habe heute die Rezension gemacht.Sie ist nicht so groß geworden,aber ich habe mir Mühe gegeben nicht so negativ zu schreiben.Ich war halt sage mal nicht die Zielgruppe.Aber ich möchte mich ganz herzlich bedanken dasich es lesen durfte.
Meine Rezension habe ich Hier gemacht und dann noch
bei Amazon unter Michaela
bei bücher.de-da habe ich nur Ebook gefunden,habe aber trotzdem gemacht unter Michaela aus Weimar Lahn
und dann noch auf meinem Blog habe ich es gestellt.http://michaelaweber58.wordpress.com
Nochmals herzlichen Dank und einen schönen 1.Advent
Liebe Grüße Michaela

Jeanette_Lube

Spannung, Glaubwürdigkeit, Message

Hier nun auch meine Rezi, die ich auch bei amazon eingestellt habe:
Danke, dass ich mitlesen durfte!

@Jeanette_Lube

Na, immerhin, etwas Resonanz, vielen herzlichen Dank. Freue mich über jeden Leser und ein faires Feedback. "Johanna" ist sicher kein Bestseller, muss er auch nicht, aber viele Menschen (bislang etwa 120) haben es mit Interesse gelesen. heiter weiter. Martin

Manuela_Prien

vor 10 Monaten

Hier meine Rezi

Vielen Dank für diese tolle Herausforderung!