Martin Jenni , Doris Reichert Sonntags geöffnet

Inhaltsangabe zu „Sonntags geöffnet“ von Martin Jenni

Die LandLiebe-Autoren stellen 99 ausgesuchte Gasthäuser vor, die am Sonntag geöffnet haben und ihre Gäste mit besonderem Ambiente und kulinarischen Leckerbissen verwöhnen. Wagen Sie einen Blick in die gemütlichen Gaststuben, nehmen Sie Platz in lauschigen Gartenoasen mitten in traumhafter Kulisse und geniessen Sie den verführerischen Duft aus den Küchen unserer Gastgeber. So wird dieses stimmungsvolle LandLiebe-Buch zu weit mehr als einem Restaurantführer. Es lässt seine Leser auch entdecken, was die kulinarischen Landpartien und Stadtgänge rund ums Haus und in der weiteren Umgebung zu bieten haben.

Mit wertvollen Insidertipps der Autoren, Hinweisen auf regionale Kulturveranstaltungen und Kochrezepten der Gastgeber wird der Sonntag zum kulinarischen Höhenflug für Geniesser.