Der Park-Planer für Disneyland Paris mit dem Walt Disney Studios Park

Der Park-Planer für Disneyland Paris mit dem Walt Disney Studios Park

Inhaltsangabe zu "Der Park-Planer für Disneyland Paris mit dem Walt Disney Studios Park"

Dieser Park-Planer Reiseführer nimmt Sie mit nach Frankreich: Es geht nach Disneyland Paris!
Zwei aufregende Themenparks warten hier auf Sie: Der Disneyland Park mit seinen fünf Themenländern, in denen Sie eine amerikanische Kleinstadt zur Jahrhundertwende, den Wilden Westen, die Abenteuer des Orients, die Wunder der Zukunft und die Magie der Disney Märchen erleben können. Nebenan, im Walt Disney Studios Park, erfahren Sie, wie Hollywood Blockbuster und Disney Zeichentrickfilme Wirklichkeit werden.
Neben den beiden Parks befindet sich das Disney Village mit zahlreichen Restaurants und Läden sowie Buffalo Bill's Wild West Show. Für Ihre Übernachtung in der Nähe der Parks haben Sie die Wahl zwischen sieben Disney Hotels.
Bei so vielen Attraktionen sollten Sie vorher schon wissen, welche Sie unbedingt erleben möchten und welche Sie auslassen können. Ein bisschen Planung hilft, um Ihre Tage in Disneyland Paris noch etwas magischer (und stressfreier) werden zu lassen.
Der Park-Planer beantwortet die wichtigsten Fragen zu Ihrem Disneyland Paris Besuch und viele mehr:
Welche Attraktionen gibt es in den Parks und für wen sind diese geeignet?
Wie plane ich am besten einen Tag in den Parks?
Welche Attraktion sollte ich zuerst besuchen?
Wie funktioniert der FastPass und wie vermeide ich damit das Schlange stehen?
Wo gibt es etwas Leckes zu essen - auch dann, wenn es schnell gehen soll?
Ein Park-Planer Reiseführer mit Themen wie Urlaubsplanung, Reisezeit, Budget, Disney Sprache, Eintrittskarten, Extra Magic Hour, Verpflegungsoptionen, Hotels, FastPass, Hidden Mickeys, den Park-Planer Highlights und vielem mehr.
Park-Planer - der unverzichtbare Reiseführer durch die Themenparks!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:26.04.2017