VON ABRAHAM BIS GABRIELE

Cover des Buches VON ABRAHAM BIS GABRIELE (ISBN: 9783892016670)

Inhaltsangabe zu "VON ABRAHAM BIS GABRIELE"

In einem großen Bogen beleuchtet der Autor den mächtigen Erlöserplan, der dem Auftreten und Wirken aller großen Gottespropheten durch die Menschheitsgeschichte hindurch zugrunde liegt. Wie auf einer Perlenschnur aufgezogen, richtet sich das Wort Gottes entsprechend dem Bewusstseinsstand der Menschen der jeweiligen Zeit in immer breiterem, umfassenderem Umfang, mit immer tiefergehenden geistigen Lehren an uns Menschen. Zu allen Zeiten inkarnierten hohe Geistwesen auf die Erde, um als Gottespropheten die Menschen zur Umkehr aufzurufen und den Heimweg zurück ins Vaterhaus aufzuzeigen - die verheerenden Folgen der Missachtung ihrer Worte zeigen sich weltweit.
Lesen Sie über die Etappen dieser Perlenschnur bis in die heutige Zeit, in der die Wahrheit durch Gabriele, die Prophetin und Botschafterin Gottes, wie nie zuvor in allen Details offenbart wird – und wie sich die Visionen der großen Gottespropheten erfüllen.

Alle Ausgaben von "VON ABRAHAM BIS GABRIELE"