Martin K. Welge Strategisches Management

Inhaltsangabe zu „Strategisches Management“ von Martin K. Welge

Die sechste, aktualisierte Auflage des renommierten Lehrbuches führt in das gesamte Spektrum des strategischen Managements ein. Nach einem Überblick über theoretische Ansätze wird der Prozess des strategischen Managements mit seinen Aufgabenbereichen: - Ermittlung strategischer Ziele, - Strategische Analyse der Umwelt und der Unternehmung, - Formulierung von Strategien und - Umsetzung von Strategien ausführlich beschrieben. Zu den Besonderheiten des Lehrbuches zählen die Integration ressourcenorientierter und wertorientierter Aspekte der strategischen Unternehmungsführung sowie die Berücksichtigung empirischer Forschungsergebnisse der internationalen Strategieforschung.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele