Martin Kahleyss Malepartus

Inhaltsangabe zu „Malepartus“ von Martin Kahleyss

Der Band enthält prägnante Miniaturen über Menschliches und allzu Menschliches (Die Buhle des Ministers). Überdies werden kurzgefasste Tiergeschichten vorgestellt. In der Primatenkolonie ist ein Musterbeispiel dieses Genres.

Leere Herzen

Großartiger Zukunftsthriller mit scharfen Blick auf aktuelle Ereignisse, geschrieben in der typischen Leichtigkeit und Logik von Juli Zeh

krimielse

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten