Martin Kakies 333 Ostpreußische Späßchen

Inhaltsangabe zu „333 Ostpreußische Späßchen“ von Martin Kakies

333 Ostpreußische Späßchen: In diesem fröhlichen Buch findet man 333 ostpreußische Späßchen zusammengestellt von Martin Kakies. Köstliche Anekdoten und lustige Geschichten, wie sie einst von Mund zu Mund gingen, erinnern an den spezifischen ostpreußischen Humor. Altbekannte Gestalten, die an die Heimat gemahnen, laden zum Schmunzeln ein. Mit einem kleinen Augenzwinkern werden hier die Gewohnheiten und Eigenheiten der Ostpreußen betrachtet. Mag das eine oder andere Späßchen den vielleicht grauen Alltag bunter und leichter machen.

Stöbern in Humor

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Ein lustiges Sachbüchlein, im Miniformat, bei dem ich viel zu lachen hatte. Mehr Erfahrungsbericht und weniger Ratgeber.

Thrillerlady

Bombenstimmung

Dieses Buch sollte jeder lesen. Besonders wichtig wäre das für alle besorgten Bürger.

Igelmanu66

Gipfelträumer

Die Herbertmania geht weiter und wird wohl niemals enden. Ich freue mich schon auf die baldige Fortsetzung.

seschat

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Wenn mir nicht solche Eltern schon begegnet wären, würde ich es nicht glauben....ich wollte heutzutage kein Pädagoge sein.

22an08

Schlaflose Nächte und Küsse zum Frühstück

Überrascht mit angenehmen Tiefgang.

blaues-herzblatt

Männer und andere Ballaststoffe