Martin Kakies 333 Ostpreußische Späßchen

Inhaltsangabe zu „333 Ostpreußische Späßchen“ von Martin Kakies

333 Ostpreußische Späßchen: In diesem fröhlichen Buch findet man 333 ostpreußische Späßchen zusammengestellt von Martin Kakies. Köstliche Anekdoten und lustige Geschichten, wie sie einst von Mund zu Mund gingen, erinnern an den spezifischen ostpreußischen Humor. Altbekannte Gestalten, die an die Heimat gemahnen, laden zum Schmunzeln ein. Mit einem kleinen Augenzwinkern werden hier die Gewohnheiten und Eigenheiten der Ostpreußen betrachtet. Mag das eine oder andere Späßchen den vielleicht grauen Alltag bunter und leichter machen.

Stöbern in Humor

Niccitrallafitti

Manche mögen's steil

sommerlese

Wie wir Katzen die Welt sehen

Unterhaltsames und lehrreiches Buch, für uns als Katzenpersonal ein muss.

rebell

Fernverkehr

angi_stumpf

"Schlagen Sie dem Teufel ein Schnäppchen"

Kurzweilig, witzig, unterhaltsam.

Hermione27