Koi-Fibel

Koi-Fibel

Inhaltsangabe zu "Koi-Fibel"

Der „König des Gartenteichs“ hat seit langem auch in unseren Gärten Einzug gehalten. Koi faszinieren immer mehr Menschen durch ihre Zutraulichkeit und ihren Farbenreichtum. Aber welcher Koi ist der richtige für mich, worauf muss ich beim Kauf achten, wie sollte der Teich beschaffen sein, und wie viel Pflege brauchen meine Tiere?

Übersichtlich und mittels außergewöhnlich schöner Fotos beantwortet der Autor diese Fragen aus langer Erfahrung und Praxis.

Verlag:Dähne Verlag
Erscheinungsdatum:31.08.2017