Martin Kamphuis , Elke Kamphuis Spirituelle Kräfte des Neuen Zeitalters

Inhaltsangabe zu „Spirituelle Kräfte des Neuen Zeitalters“ von Martin Kamphuis

Die Autoren haben die Kraft und Wirkung fernöstlicher Spiritualität viele Jahre selbst erfahren. Es war die plötzliche Entdeckung einer unsichtbaren Welt, eine spürbare Kraft, das Gefühl, etwas Besonderes zu sein, was sie packte. Genau das erfahren heute viele Menschen, die sich auf fernöstliche oder esoterische Metho-den einlassen. Darum dieses Buch.

Gibt es Unterschiede zwischen Gottes Kraft und kosmischer Kraft, oder fließen beide aus derselben Quelle? Dürfen wir uns gleichzeitig auf beide einlassen? Sind spirituelle Heilungsangebote der verschiedenen Religionen wie etwa Yoga im Hinduismus unabhängig von dem Ziel ihrer Religion? Und: Sind nicht überhaupt alle übernatürlichen Kräfte von Gott? Gibt es tatsächlich spirituelle Angebote, auf die wir uns nicht einlassen sollten?

Ja, die gibt es. Dies stellen die Autoren fest und wollen Orientierungshilfe leisten. Persönliche Geschichten und Erfahrungen illustrieren lebendig und lebensnah die theoretischen Hintergründe und die biblischen Stellungnahmen.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo