Martin Kay Die Vampirgöttin

Inhaltsangabe zu „Die Vampirgöttin“ von Martin Kay

Sleeping Beauties

"...fliegen Motten in das Licht." Ungewohnt temporeich aber gewohnt vielschichtige Charaktere und unheimliche Atmosphere. Klare Empfehlung!

Ro_Ke

Der Todesmeister

Prinzesschn

Ich töte dich

Mir persönlich zu kitschig und vorhersehbar

grafilone

• Rezension zu "Die Vampirgöttin" von Martin Kay

Die Vampirgöttin

libri

13. March 2011 um 18:44

Der 10. Band (bald hab ichs geschafft).
    Alena bricht zum Endkampf in Opyria auf. Spannend, ein bisschen langatmig, aber
    doch gut zu lesen. Die Welt wird von Vampiren und Pseudovampiren erlöst. Es gibt noch einen 11. Band, also ist noch nicht alles gut.

• Rezension zu "Die Vampirgöttin" von Martin Kay

Die Vampirgöttin

jimmygirl26

29. July 2010 um 12:16

In Die Vampirgöttin erfährt man nun alles von Alena und Ravendra es ist wieder sehr spannend. Außerdem kommt es zu einem Kampf bei dem Alena Ravendra stürzen will, während sich der Showdown anbahnt passiert auf der Welt auch einiges. Mit dem ich nicht gerechnet hätte und was mir persönlich auch nicht gefallen hat, meiner Meinung nach hätte es besser zum letzten Teil Weltenriss gepaßt. Das Buch liest sich wieder sehr schnell und man legt es erst aus der Hand wenn man weiß wie es ausgeht. So nun gehts auf zum 11. und von diesem Autor letzten Teil von Vampir Gothic und zwar Weltenriss.