Martin Kay Konvoi

Inhaltsangabe zu „Konvoi“ von Martin Kay

Ein neues System wurde entdeckt und das Raumcorps will es mit der Zivilisation verbinden. Gigantische Trägerschiffe treten den gefahrvollen Weg an, um ein Sprungtor zu errichten. Die Crew der Ikarus bekommt den riskanten Auftrag, die wertvollen Raumschiffriesen an Bord eines vollautomatischen Hospitalschiffes zu begleiten, Doch die Gegner der Rettungsabteilung haben die Chance erkannt: Wer den Konvoi zerstören oder in seine Gewalt bekommen kann, hat das Schicksal Sally MacLennanes und ihrer Abteilung gleich mit besiegelt. Ein unheilvoller Wettlauf beginnt, in dem die Waffen und die Chancen auf den Sieg sehr ungleich verteilt sind. Der entscheidende Kampf um die Vorherrschaft im Freien Raumcorps ist eingeläutet, und die Einsätze sind hoch. Wer ihn verliert, der verliert alles. (Quelle:'Flexibler Einband/15.04.2013')

Stöbern in Fantasy

Die Spiegel von Kettlewood Hall

5 von 5 🌟 bewegende, zauberhafte Geschichte mit viel Liebe erzählt, spannend, fesselnd und mystisch!

MellieJo

Palace of Glass - Die Wächterin

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Teile. Die letzten Seiten haben mich noch umgestimmt.

Willia

Angelfall - Am Ende der Welt

Ein gelungener Abschluss einer noch gelungeneren Trilogie

AnnaSalvatore

Der Verrat des Wandlers

Die Reihe nimmt mich wirklich mit und begeistert mich total!

Feni