Martin Kay Konvoi

Inhaltsangabe zu „Konvoi“ von Martin Kay

Ein neues System wurde entdeckt und das Raumcorps will es mit der Zivilisation verbinden. Gigantische Trägerschiffe treten den gefahrvollen Weg an, um ein Sprungtor zu errichten. Die Crew der Ikarus bekommt den riskanten Auftrag, die wertvollen Raumschiffriesen an Bord eines vollautomatischen Hospitalschiffes zu begleiten, Doch die Gegner der Rettungsabteilung haben die Chance erkannt: Wer den Konvoi zerstören oder in seine Gewalt bekommen kann, hat das Schicksal Sally MacLennanes und ihrer Abteilung gleich mit besiegelt. Ein unheilvoller Wettlauf beginnt, in dem die Waffen und die Chancen auf den Sieg sehr ungleich verteilt sind. Der entscheidende Kampf um die Vorherrschaft im Freien Raumcorps ist eingeläutet, und die Einsätze sind hoch. Wer ihn verliert, der verliert alles. (Quelle:'Flexibler Einband/15.04.2013')

Stöbern in Fantasy

EmelyAurora

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Saphierra

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Zäher Anfang mit spannendem Ende.

EllaWoodwater

Ein spannendes und sehr gelungenes Staffelfinale. Wirklich nur zu empfehlen.

Saphierra