Martin Kay Kreatur der Dunkelheit

Inhaltsangabe zu „Kreatur der Dunkelheit“ von Martin Kay

Als Alena erwacht, fehlen ihr zunächst die Erinnerungen an ihr ganzes Leben. Auf der Suche nach ihrer Vergangenheit trifft sie auf Elmar Fuchs, der ihr hilft, die Puzzelteile ihres Daseins zusammenzusetzen. Doch je mehr sie enträtseln, desto weiter verstricken sie sich in ein Netz uralter Mysterien und totgeglaubter Geheimbunde. Auf der Flucht vor fanatischen Inquisitoren und Terroristen geraten Alena und Elmar in einen Strudel von Ereignissen, die eine alte Legende wiederbeleben: Die Rückkehr der Vampire!

Stöbern in Fantasy

Greystar 01 - Der junge Magier

Ein tolles unterhaltsames spannendes Spielbuch für jeden Fantasy Fan.

Odenwaldwurm

Der Verstoßene

Endlich mal wieder ein richtig guter BD!!

leaslesezauber

Das Erwachen des Feuers

Ein umfangreiches, manchmal auch langatmiges, aber absolut überwältigendes und großartiges Fantasyabenteuer mit Drachen!

Roman-Tipps

Die Hexenholzkrone 2 - Der letzte König von Osten Ard

Fantasy vom Allerfeinsten!

Cornelia_Ruoff

Ewigkeitsgefüge

Absolut lesenswert!

Elite1304

Ein Reif von Bronze

Eine grandiose Fortsetzung, die mich fesseln konnte wie Teil 1 es bereits getan hat! Lest es!

Melli_Burk