Tage der Finsternis

von Martin Kay
Tage der Finsternis

Inhaltsangabe zu "Tage der Finsternis"

Das Virus HEINRICHS ERBE hat über 60 Millionen Todesopfer gefordert. Und das Sterben geht weiter, wenn nicht bald ein Impfstoff gefunden wird. Alena hat sich von den anderen getrennt, um in Portugal nach den letzten beiden Opyri zu suchen.

Verlag:Romantruhe
Erscheinungsdatum:13.11.2006

libris avatar
    librivor 8 Jahren
    Rezension zu "Tage der Finsternis" von Martin Kay

Das 5. Buch um Vampirin Alena und ihren Freunden und Feinden.
    Spannend und interessant - die Geschichte wird gut und schlüssig fortgesetzt.
    Vielleicht liegt es an der wirklich kitschigen Umschlaggestaltung, das die Reihe nicht mehr Fans findet. Ich bin froh das ich mich nicht daran gestört habe.

jimmygirl26s avatar
    jimmygirl26vor 9 Jahren
    Rezension zu "Tage der Finsternis" von Martin Kay

Nun habe ich den nächsten Teil von Vampir Gothic um die Vampirin Alena fertig und ich war wieder sehr begeistert. Es war wieder extrem spannend und leicht und schnell zu lesen. Diesesmal sind Elmar und sein Gefährten nahe dran ein Serum gegen Heinrichs Erbe zu finden. Während in Portugal ein Krieg Mensch gegen Vampir entfacht wird. Jannica wurde beim Sprung in die Vier Säulen der Macht blind doch nun kann sie Vampire ganz deutlich sehen und findet auch eine Möglichkeit sie zu töten.

Gwenselahs avatar
    Gwenselahvor 5 Jahren