Martin Kay Vampirkuss

Inhaltsangabe zu „Vampirkuss“ von Martin Kay

Die Vampirin Alena ist nach Island zurückgekehrt, um mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren. Doch die Inquisitoren DARKs warten bereits auf sie. In Münster versucht Elmar Fuchs zu seinem früheren Leben zurückzufinden. Doch seine Verlobte will nur eines! Sein Blut ...

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Achterbahn durch die Welt der Götter

Sonnenduft

Gwendys Wunschkasten

Eine ganz nette Geschichte, aber kein großes Highlight.

TamiraS

Animant Crumbs Staubchronik

travelsandbooks

• Rezension zu "Vampirkuss" von Martin Kay

Vampirkuss

libri

11. August 2010 um 18:49

Toll - die Reihe um die Vampirin Alena gefällt mir wirklich gut. Einige neue Ideen zum Vampirmythos, die ich sehr interessant finde. Bin gespannt auf die nächsten Bücher aus der Serie.