Martin Kay Vier Säulen der Macht

Inhaltsangabe zu „Vier Säulen der Macht“ von Martin Kay

Nahe der nördlichsten Stadt der Welt, glaubt die Vampirin Alena das Rätsel um die "Vier Säulen der Macht" lösen zu können. Doch das Kloster der Göttin Idun, tief unter den Klippen des norwegischen Hochlands ist leer. Während sich in Schüben weitere Erinnerungen ihrer verschütteten Vergangenheit offenbaren, resigniert ihr Weggefährte Elmar Fuchs umso mehr und versucht die Schatten seines früheren Lebens im Alkohol zu ertränken. Jenseits des Klosters hat Magnus T. Hyde zum gobalen Rundumschlag ausgeholt, um auf die Rückkehr der Vampire vorbereitet zu sein. Jahrzehnte alte Planungen zahlen sich aus. Der Inquisitionsorden DARK übernimmt durch einen Trick weltweit die Macht.

Dominotod

Ein fesselnder Krimi, mit nordischem Flair, der absolutes Suchtpotential hat.

RubyKairo

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

echt super hoffe das bald eine Fortsetzung kommt

dini84x

Die Einsamkeit des Todes

Nur zu Empfehlen, mich hat das Buch gewesselt

Missi1984

Flugangst 7A

Wieder mal ein genialer Fitzek!

libroprincipessa

Blutzeuge

ilkamiilka

• Rezension zu "Vier Säulen der Macht" von Martin Kay

Vier Säulen der Macht

libri

22. August 2010 um 13:04

Ich bin froh, das ich mir diese Reihe gekauft hab.
    Interessant und flüssig geschrieben, einige neue "Theorien" zum Vampirismus - genauso
    sollen Vampirbücher sein. Empfehlenswert

• Rezension zu "Vier Säulen der Macht" von Martin Kay

Vier Säulen der Macht

jimmygirl26

30. May 2009 um 17:07

Auch der dritte Teil um die Vampirin Alena und ihre Gefährten Elmar und Jannica war wieder sehr spannend. Diesesmal soll sie die Vier Säulen der Macht finden und diese öffnen damit alle Vampire in die Welt können. Doch der Orden DARK will das auf jeden Fall verhindern.