Vier Säulen der Macht

von Martin Kay
Vier Säulen der Macht

Inhaltsangabe zu "Vier Säulen der Macht"

Nahe der nördlichsten Stadt der Welt, glaubt die Vampirin Alena das Rätsel um die "Vier Säulen der Macht" lösen zu können. Doch das Kloster der Göttin Idun, tief unter den Klippen des norwegischen Hochlands ist leer. Während sich in Schüben weitere Erinnerungen ihrer verschütteten Vergangenheit offenbaren, resigniert ihr Weggefährte Elmar Fuchs umso mehr und versucht die Schatten seines früheren Lebens im Alkohol zu ertränken. Jenseits des Klosters hat Magnus T. Hyde zum gobalen Rundumschlag ausgeholt, um auf die Rückkehr der Vampire vorbereitet zu sein. Jahrzehnte alte Planungen zahlen sich aus. Der Inquisitionsorden DARK übernimmt durch einen Trick weltweit die Macht.

Verlag:Romantruhe
Erscheinungsdatum:02.11.2005