Martin Kay Weltenriss

Inhaltsangabe zu „Weltenriss“ von Martin Kay

Auf der zum Untergang geweihten Erde der fernen Vergangenheit schmieden die Opyri Pläne, wie sie ihr Volk retten können. In der Zwischenzeit stellen sich Alena und Elmar Fuchs den Gefahren und den biblischen Plagen, die über die Erde der Gegenwart ziehen. Ein größeres Übel schlummert in der Gestalt des Seelenbinders Christopher deBoer, denn neimand weiß, wo er sich aufhält ...

Packendes Ende des ersten Zyklus um Alena Labastida und Elmar Fuchs.

— Oliver_Müller

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

MaiMer

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Meine Büchseele liebt jede Seite, jede Zeile und jedes einzelne Wort!

buecherherzrausch

Gwendys Wunschkasten

Ein anderer aber dennoch sehr guter Stephen King Roman!

Brixia

Götterblut

Ich LIEBE es !!!♡

Kyda

• Rezension zu "Weltenriss" von Martin Kay

Weltenriss

libri

13. March 2011 um 18:47

Nun hab ich es geschafft - die Reihe Vampir-Gothic um die Vampirin Alena und den Menschen Elmar steht nun endlich komplett gelesen im Buchregal. Im letzten Band gab es noch die restlichen Feinde zu besiegen und den Aufbau Europas zu beschreiben, aber nun ist alles geklärt. Interessante Reihe, tolle Ideen.

• Rezension zu "Weltenriss" von Martin Kay

Weltenriss

jimmygirl26

01. August 2010 um 20:48

So nun hab ich den 11. und letzten Teil um Elmar und Alena fertig, das Buch war wieder sehr spannend und sehr gut geschrieben. Diesesmal müssen sie die Welt vor dem letzten Seelenbinder retten der die Weltherrschaft an sich reißen will. Ob ihnen das gelingt lest am besten selbst. Ich bin nun gespannt wie es mit Alena und Elmar im Neuen Zyklus weitergeht.