Martin Keller , Rainer Fuchs Freekick in a good position - Bet on it!

Inhaltsangabe zu „Freekick in a good position - Bet on it!“ von Martin Keller

Zwei Studenten leben ihren Traum, mit Sportwetten Geld zu verdienen. Nach nur einem halben Jahr sind sie bei mehreren Buchmachern limitiert, weil diese machtlos gegen ihr Konzept sind. In ihrer lebhaften Anleitung erzählen sie immer wieder eindrucksvoll von ihrem Weg, den vielen bitteren Momenten und den wenigen guten, die all die Mühen am Ende belohnen. Das Ergebnis: Mehr als 100.000 Euro Gewinn in gerade einmal sechs Monaten. Eine Pflichtlektüre für alle, die es selbst schon mal mit Sportwetten versucht haben. Nach diesem Buch weiß man, worauf es ankommt.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!