Martin Kießwetter Data Mining in SAP NetWeaver BI

Inhaltsangabe zu „Data Mining in SAP NetWeaver BI“ von Martin Kießwetter

Mit diesem Buch lernen Berater und Mitglieder in Fachteams, wie sie SAP BI für die Data-Mining-Analyse einsetzen können. Dabei werden zunächst drei zentrale Fragen geklärt: Welche Verfahren gibt es? Für welche Problemstellung eignen sie sich jeweils am besten? Wie setzt man die von der SAP ausgelieferten Verfahren ein? Anhand von leicht nachvollziehbaren Beispielen lernen Sie dann, Data-Mining-Modelle anzulegen, mit dem Analyseprozess-Designer (APD) umzusetzen und anzuwenden. Freilich werden Ihnen auch die Entwicklung und der Einsatz eigener Verfahren vermittelt. Zusätzlich wird auch auf die prozessuale Integration und Anwendung der Data-Mining-Verfahren im Rahmen von Knowledge Discovery in Databases (KDD) eingegangen. Das Buch basiert auf dem aktuellen Release SAP NetWeaver 2004s BI. Aus dem Inhalt: - Voraussetzungen für ein erfolgreiches Data Mining - Data-Mining-Verfahren - Konfiguration von Data Mining in SAP BI - Bestehende Data-Mining-Verfahren in SAP BI - Neue Data-Mining-Verfahren für SAP BI

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt