Paula & ich: Wie der frechste Hund der Welt mein Leben veränderte

Cover des Buches Paula & ich: Wie der frechste Hund der Welt mein Leben veränderte (ISBN: 9783843707640)

Inhaltsangabe zu "Paula & ich: Wie der frechste Hund der Welt mein Leben veränderte"

Kurz nach seinem vierzigsten Geburtstag befindet sich Martin Kihn in einer handfesten Krise: Sein Boss will ihn feuern, seine Frau droht, ihn zu verlassen, er selbst hat jeglichen Lebensmut verloren. Außerdem sorgt Martins heißgeliebter, aber ungezogener Vierbeiner ständig für Ärger, so dass Herrchen beschließt: Die stürmische Paulasoll auf die Hundeschule und endlich Manieren lernen. Ganz nebenbei wird Martin mit dieser Aufgabe klar, wie er sein eigenes Leben wieder in den Griff bekommt. Und wie er seine Frau davon überzeugt, dass wirklich jeder eine zweite Chance verdient hat ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Ullstein eBooks