Martin Kinkel Job & Money für jüngere Arbeitnehmer 2017/2018

Inhaltsangabe zu „Job & Money für jüngere Arbeitnehmer 2017/2018“ von Martin Kinkel

Dieser clevere Komplettratgeber bietet Ihnen neutrale, kompetente und leicht verständliche Informationen zu den Themen
- Arbeitsrecht
- Steuern
- Versicherungen
- Geldanlage und Vermögen
Dabei stellt „Job & Money für jüngere Arbeitnehmer“ ohne Wenn und Aber Ihre Interessen und Lebenssituation in den ersten Berufsjahren in den Mittelpunkt. Im Bereich „Job“ erfahren Sie alles Wichtige von A wie „Arbeitsvertrag“ bis Z wie „Zeugnis“. Im Bereich „Money“ bekommen Sie durch die Vernetzung der Themen einen klaren Blick dafür, wie Sie die Weichen für eine finanziell stabile Zukunft stellen können. Zahlreiche Beispiele und Tipps regen Sie zu optimalen Lösungen an, sodass Sie „auf Augenhöhe“ mit Arbeitgeber, Bankberatern oder Versicherungsvertretern sprechen werden.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010