Martin Kinkel Job & Money für jüngere Arbeitnehmer 2018/2019

Inhaltsangabe zu „Job & Money für jüngere Arbeitnehmer 2018/2019“ von Martin Kinkel

Dieser clevere Komplettratgeber bietet Ihnen neutrale, kompetente und leicht verständliche Informationen zu den Themen
- Arbeitsrecht
- Steuern
- Versicherungen
- Geldanlage und Vermögen
Dabei stellt „Job & Money für jüngere Arbeitnehmer“ ohne Wenn und Aber Ihre Interessen und Lebenssituation in den ersten Berufsjahren in den Mittelpunkt. Im Bereich „Job“ erfahren Sie alles Wichtige von A wie „Arbeitsvertrag“ bis Z wie „Zeugnis“. Im Bereich „Money“ bekommen Sie durch die Vernetzung der Themen einen klaren Blick dafür, wie Sie die Weichen für eine finanziell stabile Zukunft stellen können. Zahlreiche Beispiele und Tipps regen Sie zu optimalen Lösungen an, sodass Sie „auf Augenhöhe“ mit Arbeitgeber, Bankberatern oder Versicherungsvertretern sprechen werden.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123